Thor 2 - Marvel Abteilungsleiter Kevin Feige enthüllt Story-Infos!
Marvels Superheldenfilm The Avengers steht in den Startlöchern. Das 3D-Action-Spektakel kommt am 26.04.2012 in die Kinos. Passend zu diesem Kinostart spricht Kevin Feige, der Abteilungsleiter von Marvel, über Thor 2. Demzufolge bestätigte er im Interview mit Collider die Besetzung aus dem ersten Film. Zudem werden die Dreharbeiten zum Sequel in drei Monaten in London starten.

"Die Beziehung zwischen Loki und Thor hat sich ersichtlich verändert. Thor 2 greift die Liebesgeschichte zwischen Thor und Jane [(Natalie Portman)] auf, dort wo sie [in Thor] endete. Ansonsten wird das Fehlen von Bifrost in Asgard ein Thema sein. Es stellt auf jeden Fall ein Problem dar.", meinte Feige.

Über Loki, gespielt von Tom Hiddleston, sagte er folgendes: "Loki spielt im Film eine Rolle, es gibt jedoch einen anderen großen Schurken (...). Man kann aber kein Thor-Film ohne Loki drehen."

Danach redete er über das Hauptaugenmerk des Films: "Es sind Thor und Jane, wir führen diese Dynamik fort. Sie waren ja nur für drei Tage zusammen. Lieben sie sich also wirklich? Mögen sie sich? Kennen sie sich wirklich? Wir haben eingesehen, dass die Lovestory im ersten Film etwas voreilig beschlossen wurde. Sie trafen sich mitten in der Wüste und verbrachten drei Tage miteinander. Zudem wird die Beziehung zwischen Thor und Odin [(Anthony Hopkins)], die sich im Verlauf des ersten Films veränderte, auch eine wichtige Rolle spielen."

Thor 2 kommt am 15. November 2013, eine Woche vor dem Die Tribute von Panem-Sequel Cathcing Fire, in die Kinos.

Quelle: worstpreviews.com
Thor - The Dark Kingdom (2013)
Kinostart: 31.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Hriss Zagoudiss Avatar
23.04.2012 13:48 Uhr
Ich denke, dass Natalie Portman nicht mehr im dritten Film (falls es einen geben wird) mitwirken wird, sodass Jane und Thor im Sequel getrennte Wege gehen werden...
Beliebte Neuigkeiten