Der Partner - Mark Wahlberg in der John Grisham-Verfilmung!
Zahlreiche John Grisham Bücher wurden bereits für die Leinwand adaptiert: Die Jury, Die Firma, Die Akte, Der Klient, Die Kammer und Der Regenmacher. Oft sind in den Verfilmungen große Stars zu sehen. Zum Beispiel spielte Tom Cruise in Die Firma mit, Sandra Bullock und Kevin Spacey waren in Die Jury zusehen. Nun wird Mark Wahlberg (Boogie Nights, 1997) in Der Partner mitspielen. Er möchte darüber hinaus auch den Film zusammen mit Stephen Levinson produzieren.

Der Film wird sich um den Hauptcharakter Patrick Lanigan, einen Rechtsanwalt in einer Anwaltskanzlei drehen, der seinen eigenen Tod inszeniert, um eine erhebliche Summe von seinen Partnern zu erhalten. Damit möchte er dann in Brasilien ein neues Leben beginnen. Nach vier Jahren findet ihn aber sein Partner und möchte das Geld wieder haben...

Regisseur und Drehbuchautor werden zuzeit gesucht. Der Partner soll 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Empire News, Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten