The Counselor - Angelina Jolie & Brad Pitt erneut in einem Film?
Ridley Scott hatte noch nie ein Problem Top-Stars für seine Filme zu gewinnen. Zahlreiche Stars wie Natalie Portman (Blach Swan, 2010), Jeremy Renner (Mission: Impossible 4, 2011), Javier Bardem (No Country for Old Men, 2007), Brad Pitt und nun auch Angelina Jolie, befinden sich in Verhandlungen, um in The Counselor mitzuspielen. Bis dato steht nur Michael Fassbender (Shame, 2011) als Titelheld fest. Das Drehbuch stammt von einem weiteren großen Namen. Es handelt sich um Cormac McCarthy. Der Autor verfasste unter anderem den Roman No Country for Old Men und liefert hier sein erstes Drehbuch ab.

Angelina Jolie als auch ihr Lebenspartner Brad Pitt sollen jeweils nur kleine Rollen übernehmen. Zuletzt waren beide 2005 in der Actionkomödie Mr. & Mrs. Smith zu sehen. The Counselor würde also ihr zweites gemeinsames Filmprojekt sein. Jolie soll bereits Anfang Juni ihre Szenen drehen, da sie Ende Juni am Disney-Set erwartet wird. Dort wird sie in Maleficent die Hauptrolle darstellen.

Da nun so viele bekannte Namen kurz vor Vertragsabschluss stehen, interessiert sich auch 20th Century Fox für das Projekt. Darüber hinaus hat Jolie letztens für das Biopic Gertrude Bell unterschrieben, welches Ridley Scott inszenieren wird.

Quelle: /film.com
The Counselor (2013)
Kinostart: 28.11.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten