Die Tribute von Panem 2 - Regisseur Gary Ross steigt aus!
Es ist nun endgültig - nach tagelanger Ungewissheit verkündet Lionsgate, dass Gary Ross, der Regisseur von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele, nicht das Sequel Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe (original Titel: Catching Fire) inszenieren wird. Ross und Lionsgate verhandelten über die Summe, die der Filmemacher für das Sequel erhalten sollte. Lionsgate wollte Ross nicht die gewünschte Summe geben. Bisher hat der Action-Thriller global mehr als $460 Million Dollar eingespielt, Tendenz steigend.

Insider und sogar der Schauspieler Josh Hutcherson waren sich sicher, dass die Angelegenheit positiv enden würde. Dazu äußert sich nun Gary Ross und dementiert die Gerüchte über die misslungenen Verhandlungen. Er scheint wohl andere Gründe gehabt zu haben, doch lest selbst:

"Ich habe mich dazu entschlossen Catching Fire nicht zu inszenieren. Als ein Drehbuchautor und Regisseur habe ich einfach nicht die Zeit, die benötigt wird, um das Drehbuch zu verfassen, und danach den Film in Szene zu setzen. Ich habe einen ziemlich vollen Zeitplan. Außerdem gab es kein Problem bei den Verhandlungen, wie berichtet wurde.", sagte Ross.

Die Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe sollen im Herbst starten. 20th Century Fox und Lionsgate haben sich geeinigt. Die Dreharbeiten zum X-Men-Sequel beginnen erst im Januar 2013. Jennifer Lawrence spielt somit zuerst für Lionsgate, da das Drehbuch zum X-Men-Sequel noch geschrieben wird. Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe kommt am 22. November 2013, also eine Woche nach dem Marvel-Film Thor 2, in die Kinos. Das einzige Problem, das noch besteht - es fehlt der Regisseur. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

The Godfathers Avatar
12.04.2012 00:30 Uhr
Ich finde Gary Ross hat seine Sache ausgezeichnet gemacht. Sehr schade, dass er nicht das Sequel inszeniert...
Beliebte Neuigkeiten