We're the Millers - Jennifer Aniston & Jason Sudeikis wieder vereint!
Letztes Jahr brachten unter anderem Jennifer Aniston und Jason Sudeikis die Kinozuschauer zum Lachen. Aniston spielte in Kill the Boss die sexsüchtige Zahnärztin, die ihren Mitarbeiter Dale, gespielt von Chalier Day belästigte. Zugleich fand Kurt (Jason Sudeikis) dies gar nicht schlimm, er versuchte der Sexbesessenen die dreckigen Gedanken auszutreiben, war jedoch erfolglos. Nun hat Jason Sudeikis in der Komödie We're the Millers wieder das Vergnügen mit Jennifer Aniston zu arbeiten. Beide haben für die Komödie unterschrieben.

Jason Sudeikis spielt darin einen Pot-Dealer, der eine Fake-Ehefrau, sowie zwei Kinder engagiert, um 1000 Pfund Gras durch das Land zu schmuggeln.

Rawson Marshall Thurber (Voll auf die Nüsse ,2004) wird Regie führen. Jennifer Aniston scheint die Rolle der Schlampe gefallen zu haben. Sie wird in der Komödie die Fake-Ehefrau darstellen, die eigentlich eine Prostituierte ist. Die engagierten Kinder werden jugendliche Straftäter sein. Die jungen Schauspieler werden noch gecastet.

We're the Millers
kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten