Arnold Schwarzenegger spricht über True Lies 2, Terminator 4 & Triplets!
Wir berichteten bereits über die Pläne von Universal ein Sequel zum Ivan Reitman Film Twins (1988) mit Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger mit dem Titel Triplets in die Kinos zu bringen. Eddie Murphy soll im Sequel den dritten und verlorenen Bruder darstellen. Murphy hat bisher noch nicht offiziell zugesagt. Regisseur und Drehbuchautor werden zudem gesucht. DeVito hat aber schon mündlich zugesagt. Jetzt meldet sich Schwarzenegger zu Wort:

"Ich würde es lieben einen weiteren Twins [Film] zu drehen. Um genau zu sein, wir reden gerade darüber und er trägt den Titel Triplets. Bei jemanden wie Eddie Murphy würden die Leute sagen, 'Wie geht das medizinisch gesehen?' und 'Physikalisch geht das doch gar nicht!' Dann, irgendwie, würden wir es erklären. Das würde urkomisch sein. Ich sehe das Filmposter mit uns darauf jetzt schon vor mir. ‘Sie haben den nächsten gefunden!' ‘Triplets!’ ‘Nur ihre Mutter kann sie unterscheiden!’ Ich würde dies sofort umsetzen, denn das ist wirkliches Entertainment. (...)"

Zu einem True Lies Sequel äußerte er sich wie folgt:

"True Lies 2, damit müssen wir wirklich noch warten, da es eher ein Familienfilm ist. Meine persönliche Situation erlaubt dies zurzeit nicht. Wir können erst darüber reden, wenn dies geklärt wird."

Über Terminator 4 - Die Erlösung meinte er:

"[Ich bin offen], egal ob es True Lies, oder Terminator ist, aber ein gut gemachter Terminator-Film... der letzte Film war schlecht. Sie haben viel Arbeit hineingesteckt, die Schauspieler waren gut, aber es hat einfach nicht funktioniert."

Quelle: worstpreviews.com, /film.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten