The Expendables 3 - Steven Seagal erhält Rollenangebot!
Vor etwa einem Jahr berichteten wir über das damals noch laufende Casting zu Sylvester Stallones The Expendables 2. Zu dieser Zeit standen Jean-Claude Van Damme und Steven Seagal ganz oben auf Stallones Wunschliste. Doch er musste sich für einen der beiden Darsteller entscheiden, da Van Damme nicht mit Seagal zusammenarbeiten wollte. Da Stallone nun Expendables 3 plant, erhält Steven Seagal (Machete, 2010) ein Rollenangebot. Dies bestätigt Seagal selbst in einem Interview mit Excessif.

Die Dreharbeiten sind für Herbst 2012 geplant. Davor, Ende August, kommt The Expendables 2 in die Kinos. Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Jet Li spielen unter anderem mit. Simon West (The Mechanic, 2011) hat Regie geführt.

Quelle: worstpreviews.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten