Pain and Gain - Neuzugänge für den Michael Bay-Film!
Michael Bay dreht gerade vor Transformers 4 den Low-Budget-Film Pain and Gain. In Transformers 3 arbeitete er unter anderen zusammen mit dem Schauspieler Ken Jeong, der vor allem aus den Hangover-Filmen bekannt sein sollte. Der Schauspieler wurde kürzlich zur Besetzung des aktuellen Bay-Projekts hinzugefügt. Darüber hinaus engagierte Bay eine Hollywood-Newcomerin. Yolanthe Cabau wird in der dunklen Komödie auch eine kleine Rolle darstellen.

Der Film handet von zwei Bodybuildern in Florida, die sich in einer Erpressung und Entführung beteiligen. Mark Wahlberg (Contraband, 2012), Dwayne Johnson (Fast Five, 2011), Rob Corddry (Cedar Rapids, 2011), Ed Harris (The Hours, 2002), Bar Paly (israelisches Supermodel), Tony Shalhoub (Woher weißt du, dass es Liebe ist, 2010), sowie Anthony Mackie (Ein riskanter Plan, 2012) treten ebenfalls auf. Die Dreharbieten haben bereits in Miami begonnen.

Quelle: Movieweb.com
Pain & Gain (2013)
Kinostart: 23.08.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten