X-Men: First Class Sequel - Dreharbeiten beginnen im Januar 2013!
20th Century Fox verkündet nun, dass die Dreharbeiten zum X-Men: First Class Sequel im January 2013 beginnen werden. Große Anspannung herrschte zuletzt zwischen den Studios 20th Century Fox und Lionsgate, da die Dreharbeiten zum The Hunger Games Sequel im Herbst stattfinden sollen. Es ist fraglich, ob diese bis Anfang 2013 abgeschlossen werden können, da Jennifer Lawrence, die in beiden Franchises eine wichtige Rolle verkörpert, ab Januar für 20th Century Fox hinter der Kamera stehen wird. Lionsgate wird demnach etwas eingeschränkt und muss zudem noch mit anderen Produktionsproblemen kämpfen.

Das X-Men: First Class Sequel kommt 2013 in die Kinos. James McAvoy (Die Lincoln Verschwörung, 2011), Michael Fassbender (Shame, 2011), Rose Byrne (Brautalarm, 2011), January Jones (Unknown Identity, 2011) und Jennifer Lawrence (Winter's Bone, 2010) spielen unter anderem mit.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Mr. Kobayashis Avatar
11.04.2012 00:52 Uhr
Kick Ass kann man mögen, muss man nicht. Ich für meinen Teil finde ihn höchst unterhaltsam. Aber ein Sequel ist dann doch absolut überflüssig.
The Godfathers Avatar
07.04.2012 17:11 Uhr
Also ich freue mich auf das X-Men Sequel jedenfalls mehr als auf Kick-Ass 2...
Hriss Zagoudiss Avatar
07.04.2012 11:32 Uhr
Die Dreharbeiten zu Kick-Ass 2 beginnen im Sommer 2012, also bleibt genug Zeit bis Januar 2013 diese abzuschließen. Außerdem möchte Vaughn nach Kick-Ass 2 noch an dem Projekt Secret Service arbeiten. Weiß aber nicht, ob die Dreharbeiten zu SecSer jetzt noch aktuell sind. :-)
cornholio1980s Avatar
06.04.2012 21:48 Uhr
Damit hätte Matthew Vaughn ja eigentlich wenn er sich beeilt gerade genug Zeit für das Kick-Ass Sequel. So nett ich First Class auch fand, auf das würde ich mich um einiges mehr freuen ;-). Zumal ihnen die Zeit wohl ohnehin langsam davonläuft - Chloe Grace Moretz wird nun mal auch nicht jünger...
Beliebte Neuigkeiten