eastwood.jpgNachdem Morgan Freeman bereits für den kommenden Film The Human Factor bestätigt wurde, er wird Nelson Mandela spielen, kommt nun vielleicht auch ein bekannter Regisseur zum Projekt hinzu. Warner Bros. steht momentan für die Finanzierung des Projekts in Verhandlungen und Clint Eastwood wird den Film vielleicht inszenieren. Auch Matt Damon ist für eine Rolle, als Captain eines Rugby Teams, im Gespräch. Der Film basiert auf dem Bestseller von John Carlin, "The Human Factor: Nelson Mandela and the Game that Changed the World". Der Film erzählt von der Zeit nach Nelson Mandelas Entlassung aus der Haft, als er schließlich zum Präsident von Südafrika wurde und das Land nach langer Sperre zum Austragungsort der Rugby-Weltmeisterschaft im Jahr 1995 ausgewählt wurde.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten