Kindsköpfe 2 - "Twilight-Jacob" Taylor Lautner in Verhandlungen!
Twilight-Star Taylor Lautner befindet sich nun in Verhandlungen, um im Kindsköpfe-Sequel für Sony Pictures neben Adam Sandler mitzuspielen. Dennis Dugan der Kindsköpfe in Szene setzte, wird auch im Sequel die Regieanweisungen geben.

Wenig ist über Lautners vorgesehene Rolle bekannt. Es soll eine wichtige und lustige Rolle sein. Taylor Lautner hatte 2010 in Garry Marshalls Valentinstag das Vergnügen sein komödiantisches Talent erneut unter Beweis zu stellen. Vor seiner Twilight-Zeit spielte er in den Familienkomödien Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch (2005) und Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D (2005) mit.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten