Summer School - Adam Sandler möchte Remake produzieren!
Es scheint so, als ob die Remakes zurzeit die Film-Fans verfolgen würden. Colin Firth (Dame König As Spion, 2011) befindet sich momentan in Verhanldungen um im US-Remake zur französischen Hit-Komödie Ziemlich Beste Freunde mitzuspielen. Mark Wahlberg (Contraband, 2012) will ein US-Remake von Jo Nesbøs Headhunters in die Kinos bringen, das Original kommt erst Mitte April in unsere Kinos, und nun möchte Adam Sandler (Jack und Jill, 2011), der neulich bei der Verleihung der Goldenen Himbeere alle Preise erhielt und damit einen neuen Rekord aufstellte, die Komödie Summer School (1987) neu verfilmen. Bisher soll er aber nur als Produzent agieren.

Carl Reiner (Reichtum ist keine Schande, 1979) inszenierte damals den Film. Mark Harmon spielte darin einen Sportlehrer, der seine Sommerpläne streichen muss, um eine rebellische Englischklasse zu unterrichten.

Quelle: Worstpreview

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten