transformers_scene_05.jpgNachdem es in letzter Zeit nicht so gut um das kommende Transformers Sequel stand, da zuerst die Ankündigung kam der Film würde sich nach hinten verschieben, auf Grund des bevorstehenden Gewerkschaftsstreik im nächsten Sommer, und danach das Statement von Michael Bay folgte, dass er sich nicht sicher ist ob er den Film machen will, gibt es nun versöhnlichere Nachrichten. Laut BoxOfficeMojo.com will Bay den Film nun doch machen und auch Steven Spielberg wäre wieder als Executive Producer mit dabei. Als Starttermin wird der 26. Juni 2009 anvisiert. Von Michael Bay gibt es noch keine Stellungnahme, aber wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: BoxOfficeMojo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten