clooney.jpgGeorge Clooney und seine Freundin Sarah Larson hatten am Freitag einen Motorrad Unfall, als sie versuchten einen Mazda rechts zu überholen, dieser aber abbog und den Hollywood Star rammte. Clooney hat sich bei dem Unfall eine Rippe gebrochen und erlitt Schürfwunden und seine Freundin brach sich das Bein. Clooneys Sprecher Stan Rosenfield verkündete, dass Clooney aussagte der Mazda hätte links geblinkt und wäre schließlich rechts abgebogen. Dabei steht seine Aussage allerdings gegen die Aussage des Mazda Fahrers. Die Komödie Burn After Reading, von den Coen Brüdern, mit Brad Pitt, John Malkovich und Francess McDormand, die Clooney momentan dreht, soll durch den Unfall nicht verzögert werden.

Quelle: Associated Press

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten