Triplets - Twins Sequel -  DeVito + Schwarzenegger mit Eddie Murphy?
1988 kam die Komödie Twins in die Kinos, in der Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger die genetisch veränderten und nicht identischen Zwillinge spielten. Nun produzieren Universal und Montecito Picture Co. ein Sequel, welches Triplets heißen soll. Die Zwillingsbrüder Julius und Vincent entdecken darin einen weiteren Bruder. Diese Rolle soll Eddie Murphy (Aushilfsgangster, 2011) spielen.

Ein Drehbuchautor und ein Regisseur werden noch gesucht. Dies bedeutet, dass noch nichts feststeht. Die Darsteller werden erst zusagen, wenn sie das Skript lesen und es ihnen gefällt. Bis dato haben sich DeVito und Schwarzenegger positiv gegenüber dem Projekt geäußert. Falls Murphy sich dagegen entscheiden sollte, steht der Platz für einen anderen Darsteller frei.

Quelle: /film.com
Twins - Zwillinge (1988)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten