Nathan Decker - Ben Affleck spielt mit!
Ben Affleck (State of Play - Stand der Dinge, 2009) wird in der Politkomödie Nathan Decker für Warner Bros. die Hauptrolle darstellen. Diesen Film wird Affleck nicht inszenieren, da das Filmstudio noch einen Filmemacher für das Projekt sucht. Eigentlich sollte Tom Cruise letzets Jahr den Protagonisten spielen, dieser entschied sich dann gegen die Komödie. Dan Fogelman (Crazy Stupid Love, 2011) hat das Drehbuch verfasst. Die Geschichte dreht sich um einen Politiker, dessen Affaire aufliegt, sodass er zu seiner Heimatstadt zurückkehrt um sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Ben Afflecks nächste Regiearbeit Argo befindet sich momentan noch in der Post-Production. Argo soll im Herbst 2012 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten