Two and a Half Men - 2-Jahres-Angebot für Ashton Kutcher + Jon Cryer!
The Hollywood Reporter berichtet nun, dass Ashton Kutcher und Jon Cryer, beide spielen momentan die Hauptrollen in der Erfolgsserie Two and a Half Men, ein Zwei-Jahres-Angebot erhalten haben. Ihr Vertrag soll damit verlängert werden. Unüblich ist jedoch, dass ihr Gehalt nicht erhöht werden soll. Genau dies könnte ein großes Problem für die Darsteller sein. Die Verhandlungen haben nun begonnen, da CBS und Warner Bros. Television eine weitere Staffel produzieren möchten und noch zwei weitere Staffel möglich wären.

Kutcher, spielt seit beginn der momentan neunten Staffel mit und hat damit Charlie Sheen ersetzt. Kutcher soll $700,000 pro Episode erhalten, oder auch $15.4 Million für eine 22-Episoden Staffel. Sheen hat $1.25 Mio pro Episode verdient, bevor er gefeuert wurde. Cryer, der von Anfang an dabei ist, verdient etwas weniger als Kutcher.

Das Angebot von Warner und CBS ist nur ein Startgebot, mit dem verhandelt werden soll. TV Guide teilte mit, dass Kutcher $1 Million pro Folge verlange, um für ein weiteres Jahr zurückzukehren. Gerüchten zufolge sollen Kutcher, Cryer und der Serien-Schöpfer Chuck Lorre gegen eine elfte Staffel sein. Die möglicherweise kommende 10 Staffel soll ihrer Meinung nach die letzte werden. Ein angemessener Deal sollte jedoch gefunden werden, da es sich bei Two and a Half Men immer noch um ein eine Goldgrube handelt. Die Zuschauerzahlen sind zuletzt zwar gesunken, auf 11.9 Millionen, trotzdem liegt der Staffel-Schnitt höher als der der letzten Staffel mit Charlie Sheen. Der aktuelle Staffelschnitt ist wegen den Rekord-Einschaltquoten der ersten Episoden der neunten Staffel so gut.

Quelle: THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten