You Are Here - Zach Galifianakis + Owen Wilson in der Komödie!
Gilbert Films bestätigte heute die Komödie You Are Here als ihr nächstes Film-Projekt. Ansonsten werden die Dreharbeiten im Mai 2012 in North Carolina beginnen. Matthew Weiner ist für das Drehbuch verantwortlich und wird die Regie führen. Weiner ist der Schöpfer der erfolgreichen Serie Mad Men. Zumal hat er einige Episoden der Serie inszeniert. Ferner hat er zahlreiche Folgen der Serie The Sopranos geschrieben und war Executive Producer der Serie. Dies wird demnach Weiners Kino-Regiedebüt sein.

Als Hauptdarsteller für You Are Here stehen nun Owen Wilson (Midnight in Paris, 2011) und Zach Galifianakis (The Hangover 2, 2011; Stichtag, 2010) fest. Darüber hinaus befinden sich Amy Poehler (Parks and Recreation) in Gesprächen, um eine Nebenrolle zu porträtieren. Gary Gilbert, Scott Hornbacher und Jordan Horowitz produzieren das Projekt in Zusammenarbeit mit Lionsgate.

Der lokale Wettermann und lockere Junggeselle Steve Dallas (Wilson) und der bipolare und kindische Ben (Galifianakis) sind beste Freunde seit ihrer Kindheit. Gemeinsam befinden sie sich auf dem Heimweg mit dem Auto, nachdem Ben erfahren hat, dass sein entfremdeter Vater verstorben ist. Ben ist schockiert, nachdem er erfährt, dass sein exzentrischer Vater große Pläne für ihn hatte. Demnach erbt er viel mehr als nur sein Geld. Während Ben sich mit seinen neuen Problemen herumschlägt, wird seine Freundschaft zu Steve auf die Probe gestellt, aufgrund der Ambitionen seiner Schwester Terry (Poehler) und Steves Wunsch eine Liebesbeziehung mit der hübschen jungen Witwe, Angela, seines Vaters einzugehen.

You Are Here ist ein lustiger und charmanter Film über die Kraft, welche ein Mensch entwickeln kann, um das Leben zu umarmen, ganz egal wie viel Mist er gebaut hat. Die Komödie kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten