tarantino.jpgQuentin Tarantino dreht einen Erotik Film? Dies ist zu mindest möglich, denn der berühmte Regisseur verriet in einem Gespräch mit Page Six, dass er gerne einen Film wie Der letzte Tango in Paris drehen würde. Sein Film würde allerdings in Stockholm spielen, wo ein amerikanisches Paar ihre schwedischen Freund besucht und dort mit ihnen ausgeht und ein bischen "Spaß" hat. Nunja, Fakt ist nunmal dass Quentin Tarantino viel redet und wenn man nach seinen Ankündigungen gehen würde schon einige Filme mehr gemacht hätte. Ich persönlich nehme das Projekt erst ernst, wenn die Ankündigungen etwas handfester werden.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten