Unbetitelter Joseph Gordon-Levitt Film - Julianne Moore spielt mit!
Darstellerin Julianne Moore (Wilde Unschuld, 2007) wurde nun zum Cast des noch unbetitelten Regiedebüts von Joseph Gordon-Levitt hinzugefügt. Zudem spielen Joseph Gordon-Levitt (Inception, 2010) und Scarlet Johansson (Iron Man 2, 2010) ebenfalls mit. Im Film wird ein Don Juan-ähnlicher Typ (Gordon-Levitt) sich auf den Weg machen, um seinen Egoismus zu überwinden. Julianne Moore wird die Mentorin des Schürzenjägers darstellen. Scarlett Johanssons Rolle ist weiterhin unbekannt.

Joseph Gordon-Levitt hat darüber hinaus auch das Drehbuch verfasst. Ram Bergman und Nicolas Chartier produzieren den Film. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Monat starten. Der noch unbetitelte Film kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten