Hannibal - Hugh Dancy spielt Will Graham in der NBC-Serie!
Die NBC-Serie Hannibal wird die Vorgeschichte von Red Dragon (Manhunter) zwischen Will Graham und Hannibal Lecter erzählen. Bryan Fuller (Pushing Daisies) schreibt das Drehbuch und produziert die TV-Sendung. NBC hat bis dato 13 Episoden der Serie bestellt, doch um diese zu produzieren fehlen größtenteils noch die Darsteller. Bisher steht der Schauspieler, welcher Hannibal Lecter verkörpern wird, noch nicht fest, allerdings hat Bryan Fuller nun Hugh Dancy (Martha Marcy May Marlene, 2011) als den FBI-Ermittler Will Graham unter Vertrag genommen. Edward Norton spielte diese Rolle in Brett Ratners Roter Drache.

Hugh Dancy wird als nächstes, ab Ende April, in der Komödie Our Idiot Brother, neben Paul Rudd zu sehen sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: /film
Hannibal (2001)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten