World Invasion - Battle Los Angeles - Sequel bestätigt!
Filmemacher Jonathan Liebesman promotet momentan seinen neuen Film Zorn der Titanen, der diesen Freitag in die Kinos kommt. Zudem spricht er über das Teenage Mutant Ninja Turtles-Reboot. Ansonsten wurde er gefragt, ob Columbia Pictures an einem Battle: Los Angeles-Sequel interessiert wäre. Der Film wurde im letzten Jahr von den Kritikern verrissen. Liebesman bestätigte daraufhin das Sequel:

"Wir haben gerade mit dem Drehbuch zum Sequel begonnen. Da befinden wir uns. Ich möchte das Studio nicht verärgern, ich weiß nicht, was ich sagen und was ich nicht sagen darf. Doch das Budget wird auf jeden Fall genauso groß sein wie bei Teil 1. Sie werden ein wirklich großes Event daraus machen."

World Invasion - Battle Los Angeles kostete $70 Mio und nahm global $212 Millionen ein. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Findet ihr ein Sequel ist hier nötig?

Quelle: worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten