The Expendables 3 - Dreharbeiten beginnen wahrscheinlich im Herbst!
Wir berichteten zuletzt über Sylvester Stallones Entscheidung den Film Expendables 2 ohne Jugendfreigabe in die Kinos zu bringen. Es scheint nun so, als ob der Grund für den erneuten Wechsel zum R-Rating gefunden wurde. Sylvester Stallone soll eine Expendables-Trilogie planen und möchte seine Fans in Teil 2 demnach nicht verärgern, sodass Teil 3 sicher gedreht werden kann. Die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst starten, kurz nachdem The Expendables 2 im August in den Kinos angelaufen ist.

Dieser Bericht basiert auf Randy Coutures (Stallones Co-Star in The Expendables 2, 2012) Aussage, doch lest selbst:

"Die Dreharbeiten zu Expendables 3 starten wahrscheinlich im Herbst, nachdem The Expendables 2 im August anläuft."

Quelle: movieweb.com
The Expendables 3 (2014)
Kinostart: 22.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten