Oblivion - Melissa Leo ist dabei!
Oscar-Preisträgerin Melissa Leo (The Fighter, 2010) wird nun in Joseph Kosinskis Film Oblivion, auch bekannt als Horizons, für Universal Pictures mitspielen. Es ist momentan noch unklar, welche Rolle die Darstellerin verkörpern wird.

Der Film spielt sich in der Zukunft ab. Die Welt wird in einem hohen Ausmaß vergiftet sein, sodass Menschen dort nicht mehr überleben können. Folglich werden die Erdeinwohner ihre Städte oberhalb der Wolken gründen und dort leben. Tom Cruise (Krieg der Welten, 2005) wird einen der letzten Männer auf der Erde darstellen. Er wird einer geheimnisvollen Frau (Andrea Riseborough; Never Let Me Go, 2010) begegnen, die auf dem Planeten gelandet ist...

Morgan Freeman (Wanted, 2008), Olga Kurylenko (Hitman, 2007) und Nikolaj Coster-Waldau (Headhunters, 2012) agieren in weiteren Rollen. Michael Arndt hat den Drehbuchentwurf von William Monahan (Departed) und Karl Gajdusek umgeschrieben. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Es wird in Baton Rouge, Louisiana, gedreht. Oblivion kommt am 26. April 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb.com
Oblivion (2013)
Kinostart: 12.04.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten