Hangover 3 - Kinostarttermin steht fest!
Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures bringen einen weiteren Teil des Rekord-brechenden Franchises Hangover in die Kinos. Der Kinostarttermin steht nun fest. Hangover 3 kommt am 24. Mai 2013 in die Kinos. Dies verkündete heute Jeffrey Robinov, der Firmenchef der Warner Bros. Pictures Group.

Todd Phillips, der Teil eins und zwei in Szene setze wird auch The Hangover Part III inszenieren. Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis, also das Wolfsrudel Phil, Stu und Alan, werden demnach das Vergnügen haben zum dritten Mal einen Hangover zu durchleben.

Dazu äußerte sich der Filmemacher Phillips: "Ich freue mich sehr auf einen weiteren Hangover Film mit Bradley, Ed und Zach. Wir werden das Publikum sehr mit dem finalen Kapitel überraschen. Es wird ein passendes Ende zu unserer dreiteiligen Chaos-Oper sein, Verzweiflung und schlechte Entscheidungen."

Phillips schreibt das Skript gemeinsam mit Craig Mazin. Die beiden sind auch für das Hangover 2-Drehbuch verantwortlich. Die Dreharbeiten zum Film beginnen im September. Gemeinsam nahmen die Hangover-Filme bisher $1,056 Mrd. ein.

Quelle: Movieweb
The Hangover 3 (2013)
Kinostart: 31.05.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten