Findet Nemo 3D - Kinostart 2013 in Österreich!
Wie uns Disney eben mitteilte wird die 3D-Neuauflage des Pixar-Erfolgfilms Findet Nemo am 21.02.2013 in die österreichischen Kinos kommen. Damit folgt Disney dem Beispiel von Der König der Löwen, Star Wars: Episode 1 und bald auch Titanic, die ebenfalls in 3D noch einmal in die Kinos gebracht wurden. Findet Nemo wurde inszeniert von Wall-E und John Carter Regisseur Andrew Stanton.

Zum Inhalt: Aus dem heimischen Korallenriff wird der Clownfisch Nemo entführt und landet in einer Zahnarztpraxis in Sydney, wo er notgedrungen mit den übrigen Aquariumsbewohnern Freundschaft schließt und seine Flucht plant. Derweil macht sich sein Vater mit dem verwirrten Clownfisch Dory auf eine Rettungsmission durch den Ozean.

Quelle: Disney
Findet Nemo (2003)
Kinostart: 14.02.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten