jameskevin.jpgLaut Variety hat sich Kevin James die Hauptrolle im kommenden Familienfilm Monster Hunter gesichert. Der beliebte Darsteller, der durch seine Fernsehserie King of Queens berühmt wurde und nun auch mit Hitch und Chuck und Larry im Kino Fuß fassen konnte spielt in Monster Hunter seine erste Hauptrolle. Der von Sony Pictures produzierte Film handelt von einem Kinderpsychologen, der die Monster, die sich die Kleinen unter dem Bett oder anderswo vorstellen, wirklich sehen kann und so gegen sie auch vorgehen kann. Robert L. Baird und Daniel Gerson, die auch schon die Vorlage für Die Monster AG verfassten, schrieben das Drehbuch und wer Regie führen wird ist noch unklar.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten