James Bond - Tom Hardy möchte für Christopher Nolan Agent 007 spielen!
Darsteller Tom Hardy ist im Sommer im heiß erwarteten Blockbuster The Dark Knight Rises vom Regisseur Christopher Nolan zu sehen. Er spielt den brutalen Bösewicht Bane. The Dark Knight Rises kommt am 27. Juli 2012 in die Kinos. Nun verriet Hardy im Interview mit einem U.K. Radio-Sender, dass er sehr gerne James Bond spielen würde, aber nur mit Christopher Nolan als Regisseur.

"I'd love to play Bond with Chris Nolan (as a) director or something, it would be awesome.", sagte Tom Hardy.

Fakt ist: Daniel Craig (Verblendung, 2011) spielt nun seit einigen Jahren James Bond. Zurzeit laufen die Dreharbeiten für das 23. Bond-Abenteuer Skyfall. Der Actionfilm kommt am 9. November 2012 auf die große Leinwand. Darüber hinaus befinden sich EON Productions und Daniel Craig in Gesprächen. Der gemeinsame James Bond-Vertrag soll um weitere fünf Bond-Filme erweitert werden. Craig würde demnach in den meisten Bond-Filmen den Titelhelden verkörpern.

Momentan kann Tom Hardy in der Action-Komödie Das gibt Ärger neben Reese Witherspoon und Chris Pine im Kino gesehen werden. Er spielt dort den Agenten Tuck.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten