Prisoners - Neue Rolle für Hugh Jackman!
Der Kidnap-Thriller Prisoners befindet sich seit 2009 in der Entwicklungsphase. Nun wurde Hugh Jackman (Australia, 2008) zur Besetzung hinzugefügt, sodass das Filmprojekt, welches von Denis Villeneuve (Incendies) in Szene gesetzt wird, wieder in die Gänge kommt.

Jackman wird einen Holzarbeiter in einer Kleinstadt darstellen, dessen Leben aus den Fugen gerät als seine junge Tochter und ihr bester Freund entführt werden. Der wütende Vater möchte nun Selbstjustiz ausüben und entführt einen Mann, den er als Entführer hält. Doch genau dieser Mann ist unschuldig...

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Aaron Guzikowski. Der Thriller sollte einst von Bryan Singer (Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat, 2008) und danach von Antoine Fuqua (Shooter, 2007) inszeniert werden. Mark Wahlberg, Christian Bale, Leonardo DiCaprio und Michael Fassbender haben bis dato jeweils ein Rollenangebot erhalten, lehnten aber ab.

Es ist noch unklar wann die Dreharbeiten starten sollen. Zuerst müssen noch die restlichen Rollen besetzt werden. Jackman wird auf jeden Fall zuerst Les Miserables und The Wolverine in diesem Jahr drehen.

Quelle: Empire News
Prisoners (2013)
Kinostart: 11.10.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten