The Dark Knight Rises - Erste Filmversion fertiggestellt!
Filmemacher Christopher Nolan (Inception, 2010) hat nun The Dark Knight Rises fertiggestellt und den Warner Bros. Führungskräften einen groben Zusammenschnitt gezeigt.

Es handelt sich um die erste offizielle Filmversion. Somit bleibt noch reichlich Zeit bis zum US-Release, am 20. Juli, um noch Verbesserungen und/oder Änderungen vorzunehmen. Die Filmversion wurde unter anderem dem Warner Bros. Chef Jeffrey Robinov und dem Produktions-Präsidenten Greg Silverman vorgeführt. Die Reaktionen der Zuseher sind unbekannt.

The Dark Knight Rises startet eine Woche nach der diesjährigen Comic-Con. Es könnte also sein, dass Christopher Nolan diese Gelegenheit nutzt, beim San Diego Convention Center das erste Mal erscheint, um den Film dort zu promoten.

Batman Begins (2005) und The Dark Knight (2008) starteten jeweils eine Woche vor der Comic-Con. Bei uns kommt The Dark Knight Rises am 27. Juli 2012 in die Kinos.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten