Rambo 5 - Sylvester Stallone redet über den Film!
Sylvester Stallone (The Expendables, 2010) redet über Rambo 5, seitdem der vierte Teil 2008 in die Kinos kam. Es war jedoch nicht sicher, ob der Film je produziert werden sollte und ob es sich um ein Prequel handelt würde.

Im vergangenen Monat bestätigte der Drehbuchautor Sean Hood, das Filmprojekt Rambo 5. Allerdings wartet man momentan auf Stallone, der noch mit The Expendables 2 beschäftigt ist. Nun äußerte sich Stallone selbst zum Filmprojekt:

"Ich kann es kaum erwarten einen weiteren Rambo-Film zu drehen. Er ist in Arizona an der Grenze. Er wird im Film nach Mexiko gehen und ich denke nicht, dass er Mexikaner mag.", sagte Stallone.

Quelle: Worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten