Neverland - Channing Tatum spielt Peter Pan - Inszeniert Gavin O'Connor?
Filmemacher Gavin O'Connor (Warrior, 2011) befindet sich in Verhandlungen mit Sony, um den neuen Peter Pan-Film, mit dem titel Neverland, zu inszenieren. Alice im Wunderland-Produzent Joe Roth hat das Drehbuch geschrieben.

Es sind noch keine Plot-Details bekannt. Allerdings soll in Neverland, zuvor Pan genannt, die Herkunftsgeschichte des JM Barrie-Characters, eines unsterblichen Jungen, erzählt werden. Channing Tatum (G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, 2009) wird Peter Pan porträtieren.

O'Connor konnte bisher keine großen Box-Office-Erfolge feiern, jedoch erhielten seine Filme Warrior (2011) und Miracle positive Kritiken. Nick Nolte wurde sogar für seine Performance in Warrior als Bester männlicher Nebendarsteller für einen Oscar nominiert.

Quelle: Wortspreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten