Blood Ties - Clive Owen + Mila Kunis + Billy Crudup + Marion Cotillard!
Darsteller und Regisseur Guillaume Canet (Kleine wahre Lügen, 2010) hat nun zahlreiche Darsteller für seinen Thriller Blood Ties gefunden, der in den 70er Jahren spielen wird. Marion Cotillard (Inception, 2010), die in einer Beziehung mit Canet ist, wird die weibliche Hauptrolle spielen und stand schon seit langem als weibliche Hauptfigur fest. Nun hat Canet Clive Owen (Killer Elite, 2011), Mila Kunis (Black Swan, 2010) und Billy Crudup (Public Enemies, 2009) unter Vertrag genommen.

Der Filmemacher hat das adaptierte Drehbuch gemeinsam mit James Gray (Helden der Nacht – We Own the Night, 2007) verfasst, das auf dem französischen Roman Les liens du sang basiert. Im Film wird Crudups Figur seinen älteren und kriminellen Bruder (Owen) verfolgen. Dieser soll nach seiner Haftstrafe erneut in die Unterwelt zurückkehren, um seiner Familie zu helfen. Cotillard und Kunis, werden die Frauen der Brüder spielen.

Mark Wahlberg (Contraband, 2012) und Zoe Saldana (Colombiana, 2011) befanden sich einst in Verhandlungen, konnten die Rollen jedoch aufgrund einer Verschiebung des Projekt nicht übernehmen. Momentan kümmert sich Canet noch um das Budget. Falls alles gut läuft, starten die Dreharbeiten im kommenden Monat in New York.

Quelle: Empire News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten