The Wolf of Wall Street - Leonardo DiCaprio + Martin Scorsese!
Darsteller Leonardo DiCaprio (Shutter Island, 2010) und Filmemacher Martin Scorsese (Hugo Cabret, 2011) werden nun zum fünften Mal zusammenarbeiten. Ihr neues Filmprojekt trägt den Titel The Wolf of Wall Street. Die Dreharbeiten dazu beginnen im August in New York. Das Skript stammt aus der Feder von Terence Winter, dem Executive Producer der TV-Serien The Sopranos und Boardwalk Empire.

Der Film basiert auf den Memoiren von Jordan Belfort. In den Memoiren wird die harte Partyzeit und der Drogenkonsum des Börsenmaklers beschrieben. 1998 wurde er aufgrund von Kapitalanlagebetrug und Geldwäscherei angeklagt und musste 22 Monate im Gefängnis verbringen.

DiCaprio und Scorsese haben bisher in Gangs of New York (2003), The Aviator (2005), Departed - Unter Feinden (2006) und Shutter Island (2010) zusammengearbeitet.

Quelle: Worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten