Arthur & Lancelot - Colin Farrell in Verhandlungen!
Colin Farrell (Fright Night, 2011) befindet sich in Verhandlungen, um eine wichtige Rolle in Arthur & Lancelot zu spielen. Warner Bros. stellte das Film-Projekt im Januar vorerst ein. Kit Harington und Joel Kinnaman (Safe House, 2011) waren damals im Gespräch. Aufgrund des Produktionsstillstandes im Januar haben sie die Rollen nicht erhalten. Insider behaupten aber, dass Kit Harington und Joel Kinnaman nicht das nötige Star-Potenzial besitzen und deshalb die Rolle nicht erhalten haben. Dies soll auch der wahre Grund für den Stillstand sein - der Darsteller-Mangel. Ferner ist es noch unklar, welche Rolle Colin Farrell darstellen soll.

David Dobkin (Wie ausgewechselt, 2011) führt Regie in Arthur & Lancelot. Das Skript hat er selbst verfasst. Darüber hinaus ist kaum etwas über die Story bekannt. Es soll ein Action-Epos im Stil von Braveheart (1995) werden.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten