Sin City 2 - Sequel wird nach Machete Kills gedreht!
Filmemacher Robert Rodriguez (Predators, 2010) möchte Sin City 2 noch in diesem Jahr drehen.

Die Dreharbeiten zu Machete Kills werden im April mit Danny Trejo (Machete, 2010) in der Hauptrolle beginnen, wir berichteten. Rodriguez möchte keine Zeit verlieren und gleich darauf das heiß erwartete Sin City-Sequel drehen. Er hofft den Film noch vor September 2012 abschließen zu können.

Jedoch wurde bisher nur Danny Trejo für Machete Kills als Schauspieler bestätigt. Die Sin City 2-Besetzung ist noch unbekannt. Die Story zum Sin City-Sequel wird auch noch geheim gehalten. Robert Rodriguez verspricht den Fans aber eine Star-reiche Besetzung. Außerdem sind wieder ein paar Überraschungen dabei.

Mit seinem Animationsstudio Quickdraw Animation plant er darüber hinaus zwei weitere Film-Projekte. Ein erstes Banner wird zusammen mit dem Heavy Metal-Remake erscheinen. Das Drehbuch dazu ist nun nach längerer Zeit fertig. Beim zweiten Film handelt es sich um einen Familien-Film. Das Drehbuch zu diesem Projekt wird momentan angefertigt.

Ansonsten kursieren Gerüchte, dass Rodriguez' From Dusk Till Dawn (1996) ein 3D-Re-Release erhalten soll. Dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Machete Kills und Sin City 2 kommen 2013 in die Kinos. Robert Rodriguez führt Regie.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten