The Lone Ranger - Armie Hammer spricht über den Film!
Die Dreharbeiten zum neuen Disney-Abenteuer The Lone Ranger haben bereits begonnen und nun meldet sich der Hauptdarsteller Armie Hammer (The Social Network, 2009) zu Wort und spricht über die Makse, die der Titelheld trägt, uvm.

"Es gibt eine Erklärung für die Verwendung der Maske. Alle diese Fragen wie 'Wo kommt sie her?', Wieso verwendet er sie?', 'Wieso die silbernen Kugeln?', alle diese Sachen werden beantwortet."

Darüber hinaus wurde die The Lone Ranger-Produktion beinahe aufgrund von Budget-Problemen abgebrochen. Das Studio einigte sich jedoch mit einem geringeren Budget, sodass der Film nun gedreht wird.

"Es ist ein Big-Budget-Film, das stimmt und ich war nervös bis zum Drehstart. Ich habe mich angestellt, um Essen zu erhalten und dachte, (...) [die Arbeit am] Set fühlt sich keinesfalls beschwerlich an."

Zudem sprach er über den klassischen Hi-ho-Spruch, der im Film verwendet wird.

"Es ist weniger ein 'hi-ho' und eher ein 'yo.'"

The Lone Ranger kommt am 31. Mai 2013 in die Kinos. Johnny Depp (Fluch der Karibik 4, 2011), Armie Hammer, Ruth Wilson (Anna Karenina, 2012), Helena Bonham Carter (Alice im Wunderland, 2010), Barry Pepper (True Grit, 2010), James Badge Dale (Departed - Unter Feinden, 2006), Tom Wilkinson (Michael Clayton, 2007) und James Frain (Wasser für die Elefanten, 2011) spielen mit. Gore Verbinski (Rango, 2011) führt Regie.

Quelle: Movieweb
Lone Ranger (2013)
Kinostart: 08.08.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten