World War Z + One Shot - Kinostarttermine stehen fest!
Paramount Pictures hat nun einige Kinostarttermine bekannt gegeben. Tom Cruises One Shot wird demnach am 21.12.2012 in die Kinos kommen. Eigentlich sollte World War Z, vom Regisseur Marc Forster (James Bond 007 - Ein Quantum Trost, 2008) und mit Brad Pitt (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball, 2011), an diesem Datum anlaufen. Der Zombie-Film wurde nun nach hinten verschoben und startet erst am 21. Juni 2013 in den Kinos.

Die live-action Verfilmung Teenage Mutant Ninja Turtles wird am 25. Dezember 2013, also pünktlich zu Weihnachten, in die US-Kinos kommen. Ein Regisseur steht noch nicht fest, jedoch befindet sich Zorn der Titanen-Filmemacher Jonathan Liebesman im Gespräch.

Schließlich wird das Piranha 3D Sequel Piranha 3DD nun doch auf der großen Leinwand laufen. Das Sequel, welches zuerst nur auf DVD und Blu-ray erscheinen sollte, wird am 1. Juni starten.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten