SeanPenn.jpgEs gibt momentan ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Gus Van Sant und Bryan Singer, die beide eine Biographie von Harvey Milk drehen wollen. Dieser war ein homosexueller Beamter in San Francisco, der schließlich ermordet wurde. Das noch unbetitelte Projekt von Gus van Sant scheint momentan vorne zu liegen: Denn wie jetzt bekannt wurde, konnte man die zwei Schauspielschwergewichte Sean Penn und Matt Damon für den Streifen gewinnen. Penn soll dabei Milk spielen und Damon seinen Mörder Dan White. Die Produktion soll bereits im Dezember beginnen, und momentan sieht es danach aus als würde Van Sants Projekt realisiert werden, denn es ist sehr unwahrscheinlich das zwei Bios in kurzer Zeit erscheinen werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten