Maleficent - Elle Fanning als Dornröschen?
Es ist schon seit langem bekannt, dass Angelina Jolie (Lara Croft - Tomb Raider, 2001) die böse Fee Malefiz und demnach die Hauptrolle, in der neuen Disney live-action Verfilmung vom Klassiker Dornröschen mit dem Titel Maleficent, spielen wird. Der Film wird aus der Sicht der bösen Fee erzählt. Dornröschen selbst wird nur eine Nebenrolle darstellen und genau diese Nebenrolle könnte nun an Elle Fanning (Super 8, 2011) gehen. Die junge Darstellerin befindet sich gerade in Verhandlungen um Sleeping Beauty Aurora zu spielen.

Production Designer Robert Stromberg wird mit diesem Film sein Regiedebüt feiern. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Linda Woolverton (Alice im Wunderland, 2010).

Ein Drehstarttermin steht noch nicht fest. Ansonsten soll Maleficent 2013 auf die große Leinwand kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten