Writers - Lily Collins spielt mit Jennifer Connelly in der Liebes-Dramedy!
Lily Collins (Atemlos - Gefährliche Wahrheit, 2011) ist vor kurzem aus dem Evil Dead Remake ausgestiegen, doch die junge Darstellerin bleibt nicht arbeitslos. Sie hat nun eine Rolle im Filmprojekt Writers bekommen und wird zusammen mit der Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly (A Beautiful Mind, 2001) spielen. Logan Lerman (Die drei Musketiere), Nat Wolff (The Naked Brothers Band, 2008), Liana Liberato (Trespass, 2011) und Kristen Bell (Burlesque, 2010) wurden ebenfalls zum Cast hinzugefügt. Es handelt sich um eine Dramedy. Greg Kinnear (Green Zone, 2010) und Jennifer Connelly verkörpern die Hauptrollen. Josh Boone hat das Drehbuch angefertigt und wird mit Writers sein Regiedebüt feiern. Die Dreharbeiten beginnen in der kommenden Woche in North Carolina.

Writers dreht sich um die Mitglieder der Borgens Familie. Der Film begrenzt sich auf ein chaotisches Jahr aus ihrem Leben. Die Liebesbeziehungen der Figuren stehen hier im Vordergrund. Kinnear stellt Bill Borgens, einen bekannten Novellisten dar, der von seiner Ex-Frau (Connelly) besessen ist. Lily Collins spielt ihre Tochter Samantha, die von einem Kommilitonen (Lerman) umschwärmt wird. Wolff spielt Samanthas Bruder. Seine erste große Liebe wird Kate (Liberato) sein. Kristen Bell porträtiert Tricia, Bills Freundin mit gewissen Vorzügen, die ihm dabei hilft seine Ex-Frau zurückzuerobern.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten