Twins - Danny DeVito ist am Sequel interessiert!
Vor etwa einem Jahr hat Universal Pictures ein Twins - Zwillinge-Sequel bestätigt. 1988 spielten Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger die Hauptrollen in der Komödie. Nun meinte DeVito im Interview mit Collider, dass er sehr gerne im Sequel mitspielen möchte.

"Ja, ich denke darüber nach es zu machen. Ich würde es mit Arnold machen. Wir werden schon etwas arrangieren. Die Geschichte muss aber stimmen, aber ich möchte schon seit langer Zeit erneut mit Arnold zusammenarbeiten."

Im Original geht es um einen sportlichen aber gutartigen Mann(Schwarzenegger), der sich auf die Suche nach seinem Zwillingsbruder macht. Es stellt sich heraus, dass sein Bruder (De Vito) ein Kleinganove ist. Der Film hat damals $216 Mio in die Kinokassen gespielt und kostete nur 15 Millionen US-Dollar.

Quelle: Worstpreviews

Was haltet ihr von der Idee? Möchtet ihr ein Sequel sehen?
Twins - Zwillinge (1988)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten