Hercules + Ciudad - Zwei neue Rollen für Dwayne Johnson!
Dwayne "The Rock" Johnson wurde für Hercules: The Thracian Wars bestätigt. Wir berichteten, dass er im Gespräch war. Er wird demnach für MGM Studios und Brett Ratner, der den Film inszenieren wird, den Titelhelden spielen. Hercules: The Thracian Wars basiert auf Steve Moores Graphic Novel. Im Film wird Hercules (Dwayne Johnson) die Armee der Thraker zu herzlosen Killern ausbilden.

Ryan Condal (Paradise Lost) hat das Drehbuch verfasst. Die Dreharbeiten sollen im Oktober in Neuseeland starten.

Zudem konnte Johnson eine weitere Rolle ergattern. Er wird im Actionthriller Ciudad ebenfalls den Titelhelden darstellen. Joe und Anthony Russo (Ich, Du und der Andere, 2006) werden Regieanweisungen geben.

Der Actionthriller nimmt Oni Press' Graphic Novel als Grundstein. Die Russo-Brüder haben sich auch an der Vorlage beteiligt. Johnson wird hier als Söldner agieren. Ein brasilianischer Drogenboss wird ihm den Auftrag erteilen seine Tochter zu retten.

Weitere Filmdetails sind noch nicht bekannt.

Quelle: Movieweb, Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten