Out of the Furnace - Spielt Zoe Saldana mit Christian Bale?
Zoe Saldana (Colombiana) befindet sich nun in Verhandlungen, um im Thriller Out of the Furnace mitzuspielen. Christian Bale wird die Hauptrolle spielen. Ansonsten befindet sich derzeit auch Casey Affleck (The Killer Inside Me, 2010) im Gespräch, um eine Rolle im Film darzustellen.

Die Geschichte handelt von einem ehemaligen Häftling (Christian Bale), der gleich nach seiner Entlassung auf Rachefeldzug geht. Er möchte sich bei den Mördern seines jüngeren Bruders rächen. Zoe Saldana soll Christian Bales Ex-Frau darstellen, die nun mit dem Sheriff der Stadt verheiratet ist. Ferner soll Robert Duvall (The Road, 2009) Christian Bales Onkel verkörpern, während Viggo Mortensen (Eine dunkle Begierde, 2011) eventuell den Bösewicht porträtieren wird.

Scott Cooper (Crazy Heart, 2009) wird den Thriller Out of the Furnace in Szene setzen. Ansonsten hat er auch das Skript angefertigt. Das Drehbuch basiert auf Brad Ingelsbys Drehbuch mit dem Namen The Low Dweller. Ridley Scott und Tony Scott fungieren als Produzenten.

Quelle: Movieweb
Auge um Auge (2013)
Kinostart: 04.04.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten