Die Muppets - "Puppen-Pause" für Jason Segel!
How I Met Your Mother Darsteller Jason Segel wird sich nicht an dem Drehbuch für das Muppets-Sequel beteiligen, dies berichteten wir vor wenigen Tagen. Er lies aber die Option offen, als Schauspieler zurückzukehren. Nun sieht die Welt wieder ganz anders aus. Segel bestätigt in einem Interview mit Collider, dass er nicht im Sequel mitspielen wird.

"Mein Ziel war es die Muppets zurückzubringen und dies ist mir gelungen. Sie befinden sich nun in sehr guten Händen, gemeint sind meine Schreib-Partner und der Regisseur James Bobin. Ich wollte nur den Anfang machen, sodass sie nun damit machen können was sie wollen. Ich habe mein Ziel erreicht und nun möchte ich mich mehr den Menschen-bezogenen Projekten widmen. Ich bin mir sicher, ich werde mich hier und da ein wenig beteiligen, aber das waren bisher 5 Jahre meines Lebens. Fünf Jahre haben wir hart daran gearbeitet. Jetzt bin ich bereit für eine kleine Puppen-Pause!", sagt der Schauspieler.

Die Muppets haben bisher $153 Mio eingenommen. Der Film kostete insgesamt $45 Mio.

Quelle: Worstpreviews
Die Muppets (2011)
Kinostart: 19.01.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten