RoboCop - Joel Kinnaman übernimmt Hauptrolle!
Darsteller Joel Kinnaman (Darkest Hour, 2011) wird in RoboCop den Titelhelden darstellen. José Padilha (The Elite Squad, 2007) wird das Remake in Szene setzen. Joshua Zetumer hat das Drehbuch geschrieben.

Der Film spielt in der nahen Zukunft in Detroit und handelt von dem Polizeibeamten Alex J. Murphy (im Original gespielt von Peter Weller), welcher während seines Einsatzes getötet wird. Demnach entscheidet die Dienstelle ihn wieder als halb-Mensch, halb-Roboter zum Leben zu erwecken. Daraufhin soll der unzerstörbare RoboCop innerhalb weniger Wochen die Kriminalität in Detroit bekämpfen. Jedoch ist seine menschliche Seite mit diesem Plan nicht zufrieden. Er möchte Rache ausüben.

Zuletzt war Joel Kinnaman in David Finchers Verblendung (2011) und in Daniel Espinosas Safe House (2012) zu sehen.

RoboCopkommt 2013 in die Kinos.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten