Brilliant - Gerard Butler ersetzt Eric Bana im Thriller!
Gerard Butler (Der Cautions-Cop, 2010) wird erneut mit dem Filmemacher Robert Luketic (Kiss & Kill, 2010) im Thriller Brilliant für Lakeshore Entertainment arbeiten. Butler stand 2009 neben Katherine Heigl am Set von Luketics romantischen Komödie Die nackte Wahrehit vor der Kamera.

Im September 2011 berichteten wir, dass Eric Bana (Troja, 2004) die Hauptrolle verkörpern sollte. Dieser verlies jedoch das Projekt, sodass Gerard Butler seine Rolle nun übernimmt. Gillian Gorfil, die Produzentin von Blood Diamond, schrieb das Drehbuch und lieferte somit das erste Skript zu einem Film ab. Der Film erzählt die Geschichte eines Kleinkriminellen, der Profi-Räubern bei dem größten Diamanten-Raub aller Zeiten hilft.

Die Dreharbeiten sollen im Mai in Boston beginnen, doch davor möchte Lakeshore noch eine Schauspielerin für die weibliche Hauptrolle verpflichten.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten