Brautalarm-Kristen Wiig und The Descendants-Oscar-Preisträger kooperieren!
Die Komödiantin und Darstellerin Kristen Wiig (Brautalarm, 2011) hat nun einen Deal mit den Drehbuchautoren Nat Faxon und Jim Rash abgeschlossen, die am Sonntag den Oscar für das Beste adaptierte Drehbuch für das Drama The Descandents erhalten haben.

Die Story wurde noch nicht veröffentlicht. Ferner haben Kristen Wiig, Nat Faxon und Jim Rash vor circa 30 Jahren zusammen in der Theatergruppe The Groundlings in Los Angeles gespielt. Diese Bekanntschaft ist nun eine gute Voraussetzung für eine gewinnbringende Kooperation. Steven M. Rales und Mark Roybal produzieren das Filmprojekt, welches bis dato noch keinen Namen erhalten hat.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten