21 Jump Street - Jonah Hill schreibt Drehbuch zum Sequel!
Die Komödie 21 Jump Street kommt zwar erst im März 2012 in die US-Kinos und Ende Mai in unsere Kinosäle, doch 20th Century Fox scheint von dem Projekt begeistert zu sein und plant nun ein Sequel. Dies bestätigte Jonah Hill (Die Kunst zu gewinnen Moneyball, 2011), der neben Channing Tatum (Haywire, 2011) die Hauptrolle spielt und zugleich beim Anfertigen des Drehbuchs mitwirkt.

"Wir schreiben momentan das Sequel. Wir haben Grünes Licht vom Studio und sollen das Sequel verfassen.", sagte Hill.

Zudem ist das "Wir" noch unbekannt, jedoch kann behauptet werden, dass es sich um Michael Bacall handelt. Hill und Bacall verfassten gemeinsam das Drehbuch zum 1. Teil und erhielten dafür reichlich Lob.

"Es ist Punk-Rock. Es herrscht das totale Chaos. Es sind zwei Cops, die jung aussehen und zurück in die Schule gehen müssen, um dort zu ermitteln, jedoch feiern sie mit High School Kids und flippen aus. Es ist der lustigste Film in dem ich je mitgespielt habe - dieser und Superbad. Es ist wie eine zweistündige oder 90 Minuten lange Party.", fügte der Darsteller hinzu.

Phil Lord (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, 2009) und Chris Miller (Der gestiefelte Kater, 2011) haben Regie geführt. Johnny Depp, Channing Tatum, Jonah Hill, Jake M. Johnson, Ellie Kemper, Dave Franco, Brie Larson und Nick Offerman spielen mit.

Quelle: Movieweb
21 Jump Street (2012)
Regie: Phil Lord
Kinostart: 11.05.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

The Dark Knights Avatar
01.03.2012 15:31 Uhr
Bin schon gespannt auf den Film. Der Trailer gefällt mir jedenfalls sehr gut!
Hriss Zagoudiss Avatar
01.03.2012 15:00 Uhr
Hört sich lustig an, freu mich auf Ende Mai! :-)
Beliebte Neuigkeiten