Lone Survivor - Mark Wahlberg, Taylor Kitsch + Ben Foster im Krieg!
Mark Wahlberg und Ben Foster sind ab dem 16. März 2012 im Action-Thriller und Remake Contraband zu sehen. Nun werden sie neben Taylor Kitsch (John Carter, 2012) im kommenden Navy Seal-Projekt, Lone Survivor, mitspielen. Peter Berg wird am Set die Regieanweisungen geben.

Es handelt sich um eine Adaptation des gleichnamigen Buchs von Marcus Luttrell. Im Buch erzählt Luttrell seine erschütternde Geschichte. Er und seine Navy SEAL-Teammitglieder kämpften 2005 im Afghanistan-Krieg um am Leben zu bleiben, nachdem sie aus dem Hinterhalt überfallen werden. Das Team wollte Bin Laden auszuschalten.

Mark Wahlberg spielt Marcus Luttrell. Taylor Kitsch und Ben Foster seine Teammitglieder. Der Regisseur verbrachte selbst einen Monat mit einem Seal-Team in Irak. Demzufolge verfasste er das Drehbuch zum Film.

"Bin Ladens Tod hat den Weg freigeräumt, sodass ein patriotischer Film ohne jegliche Rechtfertigung diese Soldaten ehren kann.", sagte Berg.

Lone Survivor kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb
Lone Survivor (2013)
Regie: Peter Berg
Kinostart: 20.03.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten